Lena mag es, spazieren zu gehen. Sie macht Urlaub in den Bergen. Sie wohnt in einem kleinen Haus. Dort ist es ruhig und die Luft ist gut. Jeden Tag geht sie los und schaut sich die Natur an.
Sie sieht viele Pflanzen und Tiere. Sie sieht Schmetterlinge mit vielen Farben. Die Schmetterlinge fliegen von einer Blume zur anderen. Sie sieht Eichhörnchen in den Bäumen. Die Eichhörnchen spielen miteinander. Sie hört Vögel singen. Sie riecht die Bäume, die Kräuter und die Erde. Sie fühlt die Sonne, den Wind und das Gras.
Lena ist froh und frei. Sie fühlt sich nah an der Natur. Sie macht Fotos von allem, was sie sieht. Sie will sich an diese schöne Zeit erinnern.
Nach ein paar Stunden geht sie zurück zu ihrem Haus. Sie macht sich einen Tee und setzt sich draußen hin. Sie guckt auf die Berge und lächelt. Sie ist glücklich über diesen Urlaub und freut sich auf morgen.
Schreibe einen Kommentar